Über diesen Blog

Was ist das genussatelier?
Das genussatelier ist der perfekte Ort für Hobbyköche, Backfeen, Ökotanten, Foodies, Ernährungsjunkies und alle anderen Personen, die sich gerne mit Ernährung, Rezepten und Tipps rund ums Thema Essen beschäftigen. Ihr findet auf diesem Blog alles was das Herz begehrt, Süßes, Saures, Vegetarisches, aber auch etwas für die Fleischtiger unter euch. Die Rezepte befassen sich allesamt damit, sich bewusster zu ernähren, ohne Verlust von Genuss. Die Rezepte zeichnen sich durch die Einfachheit und Schnelligkeit der Zubereitung aus. Natürlich befinden sich auch einige sündige Leckerbissen darunter! Genuss ist, was schmeckt und gut tut! 
Wer steht eigentlich hinter dem genussatelier?
Hinter diesem Blog steckt eine, im wunderschönen Salzburg lebende. Studentin der Kommunikationswissenschaft, welche sich gerne nebenbei am Herd austobt. Meine Leidenschaft gilt sowohl dem Kochen, als auch dem Schreiben, was sich hier ganz gut kombinieren lässt.
Wie kann ich dich kontaktieren?
Habt ihr Anregungen, Kritik oder sonstige Fragen zum Blog oder meiner Person?
Dann kontaktiert mich gerne:)

Mail: genussatelier@gmail.com
Instagram: koenignis
Twitter: koenignis
Snapchat: denkoenig
Facebook: GenussatelierBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, du willst noch mehr über das genussatelier oder zur Autorin selbst wissen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!