Dienstag, 31. Mai 2016

Warum das genussatelier umgezogen ist


Hallo meine Lieben,

lange Zeit war es ganz still um das genussatelier. Zuerst kamen nur unregelmäßig Beiträge und dann, trotz Versprechungen, gar keiner mehr. Und das hat seinen Grund. Wie ihr wisst hab ich im August 2015 meinen Blog auf der Plattform Wordpress gestartet. Damals war es noch möglich sämtliche Layoutänderungen in der gratis Version durchzuführen. Es war also möglich, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Kostenpflichtig waren nur bestimmte Designs und Layoutfunktionen. Das hat sich vor einigen Monaten leider alles geändert. Bis auf Basisfunktionen und Basisfarben wurde so ziemlich alles kostenpflichtig. Es entstand die Premiumversion, die wie ein Abo monatlich bzw. jährlich zu zahlen ist. Klar, man bekommt dafür seine eigene Domain und und und. Aber wie viele von euch wissen, gestalte ich den Blog in meiner Freizeit, unentgeltlich. Und ich sehe es nicht ein, für Funktionen, die anfangs gratis waren,plötzlich eine Menge Geld zu zahlen.
Ich weiß, der "Umzug" wird mich einige Follower kosten. Aber ich will mich in meinem kreativen Output nicht komplett einschränken lassen. Aber genug von diesen negativen Dingen.
Ich bin ja jetzt umgezogen und hab viel neues gelernt!
Ich hoffe ihr seid gespannt auf neue Rezepte, tolle Tipps und Tricks und weitere umfangreiche Beiträge!
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Beitragsvorschläge habt, meldet euch gerne via
Mail: genussatelier@gmail.com
Facebook: genussatelier (https://www.facebook.com/Genussatelierblog) 
Instagram: koenignis
Twitter: koenignis
Snapchat: denkoenig

Oder ganz einfach hier ein Kommentar da lassen ;)

Bis ganz Bald,
eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, du willst noch mehr über das genussatelier oder zur Autorin selbst wissen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!