Montag, 23. November 2015

Tropical Smoothie


Hallo meine Lieben,
es hat gestern in Salzburg zu schneien angefangen, was ja für mich ganz offiziell den Winter ankündigt. Ja, es ist Winter. Und wäre ich eine brave Bloggerin, würde ich wahrscheinlich jetzt die ersten Keks-, Bratäpfel- und Punschrezepte posten. Tu ich aber nicht. Wieso? Weil ich den Winter eigentlich gar nicht mag. Klar, so ein bisschen Punsch und Weihnachten mag ja ganz schön sein, aber ich kann das ganze ja auch bei gemütlichen +20 Grad haben oder? Und genau deshalb bin ich keine brave Bloggerin, bei mir gibt's nämlich auch Ende November noch sommerliche Smoothies. Basta! :)
Aber keine Panik, der Dezember wird mit Rezepten für alle Wintermenschen gefüllt. Weil so Kekse und Punsch ja doch ganz lecker sind.
Aber zurück zum Thema, kommen wir zu meinem "Trpoical Smoothie".
Ihr benötigt:
1/2 Ananas
2 große Bananen
1 Mango
100 ml Alpro Kokoscreme (coconut cuisine)
1/2 Tasse Mango Saft
Das Rezept ist eigentlich selbst erklärend. Obst würfeln, Kokoscreme und Mango Saft hinzugeben, pürieren et voilà - fertig.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse über mein "Anti-Winter" Rezept, aber ich vermisse den Sommer halt eben jetzt schon. Winter auf meinem Blog gibt es ab nächsten Montag! :)
Bis nächste Woche!
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, du willst noch mehr über das genussatelier oder zur Autorin selbst wissen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!