Montag, 10. August 2015

Wassermelone - Minze - Smoothie

Hallo meine Lieben,
bin heute gesundheitlich bedingt leider etwas spät dran mit dem Upload. Nichts desto trotz freue ich mich, euch heute meine allerliebsten Smoothie für den Sommer zeigen zu dürfen. Den Wassermelone - Minze - Smoothie. Er benötigt nur drei Zutaten, ist super schnell gemacht und wirklich mega erfrischend.
Ihr benötigt:
2 Tassen Wassermelone, gewürfelt
1 Orange
1 kleine handvoll Minze (etwa 5 Blätter)
Gebt die Wassermelone in euern Smoothie-Maker, eure Küchenmaschine oder ähnliches. Presst dann die Orange und gebt den Saft hinzu und die Minzblätter. Mixt bis alles flüssig ist. Die Minzblätter können ruhig etwas grober bleiben.
Am liebsten genieße ich den Smoothie mit Eiswürfeln.
Lasst es euch schmecken! Schönen Montag noch meine Lieben!
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, du willst noch mehr über das genussatelier oder zur Autorin selbst wissen? Dann schreib mir doch eine Nachricht!